martes, 15 de julio de 2008

Etwas wird geändert!

Ich bin nie fröh. Wenn ich fröh bin, dann etwas passiert ist. Ich kann nicht alles machen! Ich kann nicht alles zu Hause machen, weil ich arbeiten muss! Warum konnen wir nicht jemanden bezahlen? Ich kann das nicht verstanden! Aber ich bin müde und ich kann nicht mehr mit dir folgen. Ich kann nicht das vorbei machen, aber ich möchte.
Du machst mich nicht glücklich.
Ich würde dir gern sagen wie sehr ich dich mag,
aber wir konnen nicht sprechen.
Das ist zu traurig.
Aber wir mussen etwas machen.
Du muss etwas ändern, oder...
Ich liebe dich.
Aber das ist nicht genug.
Ich weiss, dass das nicht genug ist.
Und du weisst das auch.
Ja, ja, du weisst.

1 comentario:

Claire dijo...

Perdona, però si sóc l'única que escriu i llegeix el teu blog, per què coi has d'escriure en un idioma que no conec eh? mmm Molt malament! No tractes bé a la teva fan number one! Danke!